kalk@posteo.de




Gestaltung

Sie suchen einen Spezialisten für Kalk & Lehm Beschichtungen ?

mit gutem Gewissen & Begeisterung verarbeite ich natürliche Materialien weil es für mich einen tiefen Sinn macht .

Seit mehr als 20 Jahren realisiere ich und mein Team zuverlässig ökologische Wandbeschichtung für meine Kunden .

Gerne berate ,plane und gestalte ich ihr Bauvorhaben nach ihren Vorstellungen , und finde gemeinsam Lösungen mit Ihnen .


.

 Putze & Farben 

Einen grossen Teil unserer Lebenszeit verbringen wir heute in geschlossenen Räumen. Ursprünglich galten Verputze und Farben in Gebäuden neben der Ästhetik hauptsächlich als Raumklima Gestalter. So war es ihre Aufgabe Feuchtigkeit zu regulieren, Schimmel zu verhindern,  Schadstoffe und Gerüche zu absorbieren und somit für ein gesundes Raumklima zu sorgen ,und das über viele Jahre, ja sogar Generationen.


Hier möchten wir anknüpfen und verarbeiten mit Begeisterung seit über 20 Jahren Kalk und Lehmbaustoffe ohne künstliche Zusatzstoffe weil es für uns einen tiefen Sinn macht. 



Hochwertige Sumpfkalk & Lehmputze sind Materialien mit einfacher stofflicher Zusammensetzung, herausragenden klimatischen Eigenschaften, hoher Langlebigkeit, schöner Ästhetik, vielen Gestaltungsmöglichkeiten und dienen zur Verbesserung der Bausubstanz.








Wir verarbeiten für Sie  :


Natürlich hydraulische Kalkputze

Sumpfkalkputze

 Marmorino, Kalk & Lehmglätte

Kalkdämm-, und Entfeuchtungsputz Systeme

Natürliche Kalk & Lehmputz Systeme für Wandheizungen

Überarbeitung von Gipsuntergründen

 Trockenbaubeschichtung mit natürlichen Kalk und Lehmputz

Lehmputze

Sumpfkalkfarben

Lehmfarben

 Silikatfarben


Lassen Sie sich gern bei uns beraten.


Unsere Netzwerkpartner


Share by: